Vita


35 Jahre Bühnenpräsenz liegen hinter mir, immer begleitet von meinem Hauptinstrument, dem Altsaxophon.

Nach 6 Jahren klassischer Querflöte begann ich mit vierzehn Jahren autodidaktisch Saxophon zu spielen. Ab 1995 war ich in 2 semiprofessionellen Soulbands aktiv. Es folgten diverse Studioaufnahmen für regionale Künstler sowie ein gutes Jahrzehnt mit einer professionellen Show- und Galaband.


Seit 2016 habe ich mein Soloprogramm etabliert und blicke auf 150 wunderschöne Events in tollen Gärten, auf loungigen Terrassen, an Seeufern, am Meer, in Berghütten, oder einfach in Wohnzimmern oder Restaurants zurück.

What you get


Ich fühle mich in verschiedensten Stilrichtungen zuhause und verbinde die Features, die loungige Musik charakterisiert: gefühlvoller Gesang und jazzige Melodien und Soli auf Alt- und Tenorsaxophon.


Ich berate Sie gerne umfassend zu Ihrem Event.

Bei einer Anfrage erhalten Sie ohne Wartezeit ein pauschales Angebot, ohne weitere Kosten.

Nicht gewinnorientierte Unternehmen erhalten gesonderte Konditionen.

Feedback

Unbenannt1
Unbenannt2
Unbenannt3
Unbenannt4
Unbenannt5


Events 2024



28.06. Empfang Kallmünz


30.06. Kaffeetreff Offenbau (öffentlich)


05.07. Bar Evening bei Dinzler, Irschenberg (öffentlich)


20.07. Empfang Baden


02.08. Dinzler, Irschenberg, die Haberer (öffentlich)


03.08. Sommerfest Strassenambulanz Ingolstadt, die Haberer (öffentlich)


24.08. Trauung und Empfang Neuburg


14.09. freie Trauung+Empfang Vorarlberg


28.09. Hochzeit Leogang


07.10. Staatsempfang München


19.10. Schiessstätte Allach, die Haberer (öffentlich)


27.10. Kaffeetreff Offenbau (öffentlich)


30.11. Empfang Geburtstag Zürich



Events 2025


10.01. res.


30.04. res.


21.06.res.


http://www.lady-luck.de/google4b201d29d88fe7cb.html
unsplash